Am 24.11. und 25.11. fand der Landesparteitag der CDU Thüringen unter dem Motto "Thüringen Digital. Heimat Emotional" in unserer Kreisstadt Eisenberg statt.

Während der Veranstaltungen wurden unsere Unionsstipendiaten Kevin Bayer und Alexander Büchner verabschiedet. Die zwei Vorstandsmitglieder haben im vergangenen Jahr die Möglichkeit gehabt, sowohl im Landtag, als auch im Bundestag politische Luft zu "schnuppern", Praktika zu absolvieren und Seminare der CDU Thüringen in Zusammenarbeit mit der Konrad-Adenauer-Stiftung zu besuchen. Wir bedanken uns herzlichst bei den beiden für ihr Engagement und hoffen auf weiterhin gut Zusammenarbeit.

Wir gratulieren weiterhin unseren neuen Stipendiaten. Mit Arne Filipiak, Lisa Schönburg und Max Baumann vertreten die Junge Union Saale-Holzland drei junge Menschen im Stipendiatenprogramm der CDU, welche sich mit viel Interesse und Motivation für die Belange der jungen Generation im Saale-Holzland-Kreis einsetzten. Wir wünschen ihnen für das kommende Jahr viel Erfolg und Spaß mit den Stipendiaten aus ganz Thüringen.

« Landestag der Jungen Union Thüringen Junge Union weiter mit Lilly Krahner an der Spitze »