Lilly Krahner als Stellvertretende Landesvorsitzende wiedergewählt

Am 27. November fand der 34.Landestag der Junge Union Thüringen in Weimar statt.

Wir gratulieren allen neu gewählten Landesvorstandsmitgliedern, insbesondere unserer Kreisvorsitzenden Lilly Krahner die als Stellvertretende Landesvorsitzende für zwei Jahre wiedergewählt wurde, sowie Anna-Lena Födisch die den Kreisverband als 2. Stellvertretende Deutschlandrätin vertritt.

Wir wünschen dem neuen Vorstand viel Erfolg bei zukünftigen Herausforderungen und hoffen auf eine gute Zusammenarbeit.

Ein ganz besonderes Dankeschön an Johann Waschnewski, dem offiziell durch den Landesvorstand für sein langjähriges Engagement gedankt wurde. An seinem letzten Landestag als Deutschlandrat durfte er noch einmal die Tagungsleitung übernehmen.

« Aufforsten in Kleineutersdorf Mehr Testzentren für den Saale-Holzland-Kreis »