Auch in diesem Jahr war die Junge Union Saale-Holzland auf der Saale unterwegs.

Die Paddeltour ist eine unserer größten Veranstaltungen im Kalenderjahr. Trotz der Corona-Pandemie konnten wir auch in diesem Jahr, gemeinsam mit der JU Erfurt, über 35 Teilnehmer begrüßen. Es hat auch mit Abstandsregeln und Hygienebestimmungen genauso viel Spaß gemacht, wie in der Vergangenheit. Das Wetter hat auch mitgespielt und wir konnten die Spätsommersonne genießen.

Unser Weg führte uns von Camburg über das Weingut Zahn, nach Bad Kösen. Begleitet wurden wir in diesem Jahr von Christian Hirte, MdB der am 19. September für den Vorsitz der CDU Thüringen kandidiert.
Wir danken allen Teilnehmern für den schönen Tag auf der Saale. Die Junge Union Erfurt und wir haben uns sehr über jeden Gast aus den anderen Kreisverbänden der Junge Union Thüringen gefreut.

Ein Dankeschön gilt auch den KanuTours Camburg, die uns mit Booten versorgt haben und dem Thüringer Weingut Zahn für eine, gewohnt hervorragende Bewirtung in der Mittagspause.

« Solidarität im Jutebeutel JU SHK weiter mit Lilly Krahner an der Spitze »